2020 Corona Auszeit
CD Produktion und Vorbereitung der neuen Country Show für die die Saison 2021. Veröffentlichung der Weihnachts-CD "Trucker Weihnocht" am Freitag, 27.11.2020
 
2019 Herzlich Willkommen!
Wir begrüßen zwei neue Bandmitgliederinnen: Barbara Seidl - Gesang, aus Graz/Steiermark Irma Servatius - Fiddle und Gesang, aus Boston Massachusetts
 
2018 Nominierung von THE BUFFALOES für den ACMF Award
Band des Jahres, Musiker des Jahres, und Sängerin des Jahres*
 
THE BUFFALOES 2018
Neuzugang bei den BUFFALOES: Mit der phantastischen Sängerin Karen Mc Dawn, sind wir nun wieder komplett und freuen uns schon auf die Country Saison 2018. Herzlich Willkommen Karen.
 
THE BUFFALOES 2017
TEUFELSGEIGER WOLFGANG SCHANIK ist als neues Bandmitglied bei THE BUFFALOES herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit Wolfgang.
 
10 JAHRE BUFFALOES
Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten, Freunden und Fan’s, die mit Einsatz und Begeisterung zum großartigen Erfolg unseres Jubiläumsfestes beigetragen haben. Maria Schmidt, Josef Edelsbrunner mit ihrem Team vom Brauhaus Eggenberg Graz. Murauer Brauerei. Katharina Fahrngruber & Smokin Boot’s - Western Fashion Show. Andrea, Robert und die Pipeliners – Line Dance Show. Westernshowgruppe „EISERNER PFEIL“. Lucky Town – Westernstadt Großpetersdorf. Ehrenfried Vorhauer – Fotos. Mr. Voice. Brauhaus TV-Team. Die Buffaloes Fan Familie
 
THE BUFFALOES LIVE AUF DER MSC MAGNIFICA
6. Country Kreuzfahrt 23.8.bis 2.9.2013. Die Reise führte uns nach Großbritannien, Frankreich, Belgien, Holland und Deutschland. Höhepunkte waren sicherlich die Stationen bei London, Brügge und Amsterdam. Musikprogramm: WESTERN COWBOYS - NEW WEST - THE BUFFALOES. Die Stimmung beim Publikum war einfach "SUPER" und für die anwesenden Line Dance Gruppen und Country Bands ein toller Erfolg.
 
Juni 2012: Präsentation der neuen CD; THE BUFFALOES LIVE
Ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Bandgeschichte. Die Buffaloes nehmen ihre zweite CD, anlässlich eines Konzertes im Grazer Orpheum auf. Ein großartiges Country - Publikum war vollauf begeistert und bedankte sich mit Standing Ovations.
 
Juli 2010: THE BUFFALOES und die STOANI'S in Lucky Town
Ein Sensationsgastspiel: Wir haben dabei sehr liebe und großartige Musikerkollegen kennengelernt. DIE STOANKOGLER!!!
 
Februar 2009: Präsentation der DVD - Best of Austrian Countrymusic
Diese DVD ist eine Zusammenstellung der erfolgreichsten österreichischen Country-Bands und ist im Handel über Tyrolis Music erhätlich. THE BUFFALOES sind auf dieser DVD mit dem Titel - Pick a Bale of Cotton - vertreten.
 
August 2009: THE BUFFALOES spielen beim Fantreffen der PALDAUER
Ein wunderschöner Sommerabend an dem wir gemeinsam mit den tollen Fan's der Paldauer, den WILDEN WESTEN, bei Lagerfeuer-Romantik unterm Sternenhimmel erleben durften.
 
Oktober 2008: THE BUFFALOES bei - Best of Austrian Countrymusic
TV-Auftritt der Buffaloes 2008 in Oberpullendorf/Bgld. Eine Fernsehshow mit den BEST OF... der österreichischen Country-Szene , wie z.B.: Waterloo, Andy Lee Lang, Worried Men Skiffle Group, Muckenstruntz, Western Cowboys usw.
 
Dezember 2008: Auftritt ORF Steiermark bei der Sendung Licht ins Dunkel
Einen Link zu diesem Video findet ihr unter DOWNLOADS
 
Dezember 2007: Veröffentlichung der CD-THE BUFFALOES Private Edition
Bestell Nr.: Buff 001 (Songbeispiele findet ihr unter DOWNLOADS)
 
2006 The Buffaloes mit Fan Family in Keutschach
Großartiges Konzert beim Reit-und Fahrverein in Keutschach.
 
2004 Gründungsjahr der Buffaloes
Erster Auftritt am Schwarzl See "BIKE RANCH"! Besetzung: Iris Farmleitner, Geza Sali, Gerald Walter und Gary Farmleitner